Dienstag, 7. März 2017

Meine neue Lieblingsuhr

Die Barbie Uhr kam gut verpackt in einer schwarz pinken Barbie Schachtel.
Das Keramik Armband war ganz in Folie verpackt, das Auspacken war etwas mühselig.


Das Armband hat einen tollen zweiseitiger Verschluß, man sieht nur zwei goldene Flächen, wenn man die gleichzeitig drückt,öffnet sich der Verschluß .
Zum Schließen klappt man die Keramikflächen auf den Metallverschluß,erst die eine Seite,dann die zweite.Dann wirkt das Armband wie ein Stretcharmband, weil man den Verschluß kaum sieht.
Das Armband glänzt sehr, schimmert etwas, da es ein Keramikarmband ist, ist es etwas schwerer als ein Metall oder Lederarmband.An der Uhr ist das Armband an jeder Außenseite mit zwei goldenen Streifen verziert.


Die Uhr hat ein wunderschönes Zifferblatt.Es ist weiß und gold umrandet. Das Zifferblatt ist perlmuttfarben, es schimmert sehr schön.
Für jede Zahl ist ein Glitzerstein auf einem goldfarbenen Quadrat auf dem Zifferblatt.


Das Datum ist nicht ,wie bei anderen Uhren oftmals,bei der 3 , sondern zwischen 4 und 5 .
Der Sekundenzeiger ist ganz schlicht, der Minuten- und Stundenzeiger ist jeweil mit einem weißen Kreis verziert.
Das Armband paßt in der Länge sehr gut.


Oben ist ein sehr dezenter Barbie Schriftzug in schwarz.
Ich bin ganz begeistert, diese Uhr gefällt mir sehr gut. Ich finde die Uhr wunderschön , sie trägt sich angenehm. Das höhere Gewicht durch das Armband stört mich nicht. Mir gefällt das Zifferblatt sehr gut, das Perlmutt Schimmern finde ich sehr edel und auch die Glitzersteine gefallen mir sehr gut.
Dies ist eine sehr schöne Uhr, die auch auf Feiern einen glänzenden Eindruck macht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen