Freitag, 23. Juni 2017

Bequemer Schaukelstuhl für den Garten

Blumfeldt Retiro Schaukelstuhl 

Ich möchte hier einen schönen Schaukelstuhl für den Garten vorstellen.

Der Schaukelstuhl wurde gut verpackt und etwas zerlegt geliefert


Eine genaue Anleitung Schrauben und Schraubendreher waren beigefügt

Die Sitzfläche ist fertig verschraubt, das Kissen hat af der Rückseite einen Klettstreifen, damit kann man es an der Sitzfläche fixieren.


 Die Seitenteile müssen nur an die Sitzfläche geschraubt werden.


 Mit zwei beigefügten Schraubendrehern werden die Schrauben angeschraubt,bzw gehalten.


Das ist schnell erledigt und es durfte gleich Probe gesessen werden, der Hund mußte gleich mit rauf....

Der Stoff ist witterungsbeständig und richtig  fest. Die Ränder sind mit einer Aluschiene eingefasst

An den Armlehnen und am Boden sind Gummiüberzüge als Armlehne und Bodenschutz , falls der Schaukelstuhl in der Wohnung stehen soll ,angebracht.

Der Schaukelstuhl hat ein Aluminiumgestell,ist deshalb schön leicht und lässt sich auch gut mal von einem Standort zum anderen tragen.

Das Kissen ist per Klettband an den Stuhl fixiert.


Ich bin ganz begeistert von dem Schaukelstuhl,er sieht gut aus und ist sehr bequem, man kann darin so richtig gut entspannen.Regen hat der Schaukelstuhl auch schon abbekommen, der konnte ihm nichts anhaben. Ich brauchte den Stuhl anschließend nicht mal trocken wischen.

Jetzt im Sommer nutzen wir ihn draussen, im Herbst werden wir ihn sicher im Haus nutzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen