Samstag, 17. Juni 2017

Picknicker, praktischer kleiner Kühl -und Wämeschrank

Picknicker von One Concept 

 Ich wollte schon lange einen kleinen Kühlschrank ,den man auch im Auto nutzen kann .Jetzt habe ich diesen von OneConcept entdeckt.
Der kleine Kühlschrank wird mit einem Anschlußkabel fürs Auto--12 V für den Zigarettenanzünder und ein Anschlußkabel mit Stecker für den Betrieb zu Hause.

 

Der Picknicker ist nicht nur ein Kühlschrank sondern auch ein Wärmeschrank.
Auf der Rückseite kann man die Schalterstellung
 Cold--dann leuchtet eine grüne Lampe oder
 Hot-- dann leuchtet eine rote Lampe 
auswählen.
Auf der Rückseite ist unten ein kleiner Ventilator, der bei Betrieb relativ leise läuft.
Oben befindet sich ein Tragegriff, an dem kann man den Picknicker bequem transportieren.

 

 

Innen ist eine Gitterborte, die man bei Bedarf einfach rausziehen kann. 

 

In der Tür ist ein kleiner Korb.

 

Es lassen sich Getränke Dosen und bis zu 4 kleine 0,3 l Flaschen
 

oder auch Getränkedosen, Joghurt, Quark oder ähnliches  in dem Picknicker unterbrngen, in der Tür kann man noch Riegel o.ä. unterbringen.
In den kalten Monaten kann man darin Speisen und Getränke warm halten.
Ein toller kleiner Kühl- und Wärmeschrank für zu Hause,beim Camping und bei weiten Autofahrten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen