Mittwoch, 5. Juli 2017

AUNA WL 60 Lichtwecker mit Radio und Naturklängen

Da ich morgens oftmals nicht so gut aufwache mußte ein Lichtwecker her
Ich habe mich für den Lichtwecker von Auna entschieden,er ist nicht so groß und erschwinglich.

Der Lichtwecker hat einen Durchmesser von 17 cm, die Form ist eher eckig, mit abgerundeten Ecken. Der Wecker steht etwas schräg

An der Seite kann man die Helligkeit und , die Uhr und die Wecktöne oder Radio einstellen.

Die meisten Einstellungen kann man vorne auf dem Wecker durch leichtes Antippen der Symbole vornehmen .







Die LED Anzeig kann man auch ausstellen, Die angestellte LED Anzeige lässt sich  in 3 Helligkeitsstufen einstellen. 



Als Wecktöne kann man zwischen
-Vogelgezwitscher, Kuckuck
-Meeresbrandung, Möven
-oder Radio wählen.
Der Wecker wird einige Zeit vor der eingestellten Weckzeit nach und nach heller, so wacht man noch besser auf, als nur durch Musik.


Der Klang des Radios ist sehr gut.
Man kann den Lichtwecker auch als Lampe benutzen,mit den Plus und Minus Tasten kann man die Helligkeit einstellen.


Eine halbe Stunde vor der eingestellten Weckzeit beginnt der Wecker langsam heller zu werden, dadurch wacht man besser auf.
Nach dem ersten Wecken kann man mit der Snooze Funktion in 10 Minuten nochmal geweckt werden.

Mit diesem Wecker wache ich besser auf, das Licht hilft dabei sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen